Weshalb Field Service Management?
Sorgen Sie für einen mühelosen, pro-aktiven Service, der Ihre Kunden überzeugt. SAP Field Service Management unterstützt Ihre Techniker mit mobilen Tools und Funktionen für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge.
Termin- und Einsatzplanung des Aussendienstes.
Profitieren Sie von einer KI-gestützten Terminplanung, um wichtige Serviceanfragen zu priorisieren und die Einsatzplanung und Einteilung des Aussendienstes zu optimieren.Serviceausführung vor Ort.
Ihre Service-Techniker haben am Serviceort zur Unterstützung einheitlicher Reaktionen und Reparaturen mobilen Zugriff auf die wichtigsten Informationen wie Kundenhistorie, Ersatzteil-Verfügbarkeit oder Checklisten.Intelligente Selfservices.
Bieten Sie Ihren Kunden an, Servicetermine selbst zu vereinbaren. Via QR-Code Scanning und über intelligente Chatbots ermöglichen Sie die Vereinbarung solcher Termine und verbessern das Kundenerlebnis mit einer transparenten Prozessübersicht.Verwaltungswissen.
Stellen Sie Ihren Technikern Kunden- und Produktgeschichten, Erfahrungsberichte, Benutzerhandbücher und Tutorials online zur Verfügung. Steigern Sie die Serviceproduktivität dank der Smartform-Struktur, die an jede Branche und jeden Prozess angepasst werden kann.Wissensmanagement.
Stellen Sie Ihren Servicetechnikern Kunden- und Produktgeschichten, Erfahrungsberichte, Benutzerhandbücher und Anleitungen online zur Verfügung. Steigern Sie die Produktivität der Serviceausführung dank adaptierbarer Smartform-Struktur für jede Branche und für jeden Prozess.Auswertungen.
Nutzen Sie individuelle Auswertungen, um Ihre Kennzahlen zu analysieren und um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Behalten Sie ausserdem den Überblick über Ihre Kunden, Produkte und Servicemitarbeiter – mobil oder auf dem Desktop, sowohl online wie offline.we do ERP.
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